Dipl.-Ing. Norbert Weintz VDI
Ingenieurbüro für Informations-
und Kommunikationstechnologie
Tel.: +49 (0) 2161 564 666





Profil

email: iktnw@weintz.de - Telefon: +49 (0) 2161 564 666 - Fax: +49 (0) 2161 564 664
homepage

Norbert Weintz at Xing Norbert Weintz at linkedin

Historie / über das Unternehmen

1996 habe ich nebenberuflich begonnen IT-Schulungen durchzuführen, Programmierarbeiten und Beratungsleistungen zu übernehmen. Dabei wuchs bei mir die Erkenntnis, daß für Kleine und Mittlere Unternehmen (KMU) die Angebote und Beratungsleistungen vieler Systemhäuser, die sich als Hardwarelieferanten an Hersteller gebunden haben, zu kostspieligen Lösungen führen und KMUs deshalb häufig versuchen Lösungen alleine zu finden. Mit dieser Einsicht gründete ich Anfang 2010 mein Beratungshaus und beriet, zwischen meiner hauptberuflichen Tätigkeit als SAP- und IT-Projektmanager sowie Businessprozeßberater, einzelne Kunden. Mit steigendem Bedarf in Beratung und Service Leistung habe ich Anfang 2015 mein Ingenieurbüro für Informations- und Kommunikationstechnologie zu meinem Hauptstandbein gemacht und freue mich Ihnen behilflich sein zu dürfen.